Diese Seite unterstĂĽtzt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Kostenfreier Versand ab 100,-€ Winter Sale - 30% Rabatt

Häufig gestellte Fragen

Wir von SmartClo haben uns als Ziel gesetzt dir die besten Versandmöglichkeiten bereitzustellen. Täglich beliefern wir hunderte Kunden, dabei ist uns Transparenz wichtig.

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?

Die Lieferung setzt sich aus 2 Zeitabschnitten zusammen:

1) Bearbeitungszeit (24 Stunden):

Bestellbestätigung, Qualitätscheck, Verpackung des Produkts

Innerhalb von 24h nach der Bestellung wird jene überprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigegeben wurde wird die Logistik damit beauftragt und du erhältst eine Sendungsnummer.

2) Lieferzeit :

Sobald der Artikel vom Warenlager bereit fürs Versenden ist, dauert es nach:

• Deutschland 

5-10 Werktage 


um bis ans Ziel geliefert zu werden.

WAS KOSTET DER VERSAND?

Wir bieten kostenfreien Versand ab einem Bestellwert von 100 EUR an. Dabei ist deine Sendung stets versichert & du erhältst zu jeder Sendung eine Sendungsverfolgung.

 

WO IST MEIN PAKET?

Nachdem dein Paket versendet wurde, bekommst du eine E-Mail mit der dazugehörigen Sendungsverfolgungsnummer.

 

MEINE TRACKING NUMMER FUNKTIONIERT NICHT?

Das Paket kann bis zu 1 Werktag benötigen um den Standort zu aktualisieren. Wir bitten um Geduld. Sollte das Tracking
keine Informationen anzeigen, kontaktiere uns!

Bei Fragen zu deiner Bestellung oder sonstigen Problemen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung unter support@smartclo.de

 

Wir bieten kostenfreien Versand ab einem Bestellwert von 100 EUR an. Dabei ist deine Sendung stets versichert & du erhältst zu jeder Sendung eine Sendungsverfolgung.

Nachdem dein Paket versendet wurde, bekommst du eine E-Mail mit der dazugehörigen Sendungsverfolgungsnummer. Diese kannst du ganz einfach Nachverfolgen und sehen, wo dein Paket sich derzeit befindet.

Bitte schaue in deinem Spam-Ordner nach, um festzustellen, ob sich deine Bestätigungs E-Mail dort befindet. Sollte diese auch nicht dort liegen, kontaktiere bitte umgehend unser Support-Team. 

Das Paket kann bis zu 1 Werktag benötigen um den Standort zu aktualisieren. Wir bitten um Geduld. Sollte das Tracking
keine Informationen anzeigen, kontaktiere uns!

Bei Fragen zu deiner Bestellung oder sonstigen Problemen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung unter support@smartclo.de 

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS

Versandinformationen

Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

Du erhältst zu jeder Bestellung eine Trackingnummer, um dein Paket jederzeit verfolgen zu können. 

Status Bedeutung Lieferzeit
Sofort Verfügbar Der Artikel ist in unserem Hauptlager verfügbar und kann sofort versendet werden. ca. 1-5 Werktage
Verfügbar im Lager Der Artikel ist in unserem Zentrallager vorrätig. Der Versand erfolgt zeitnah, die Lieferzeit ist dabei aufgrund der größeren Distanz leicht erhöht. ca. 5-10 Werktage
Verzögert verfügbar Leider stockt der Versand. Der Grund dafür kann z. B. eine erhöhte Nachfrage sein. Die Lieferzeit ist verzögert. ca. 15-25 Werktage
Artikel bestellt Leider ist der Artikel in keinem Lager verfügbar. Das Produkt wird bereits neu produziert und kann bald versendet werden. ca. 20-35 Werktage
Ausverkauft Der Artikel ist ausverkauft. Es sind keine Angaben zur Lieferzeit möglich. Der Artikel ist in diesem Status nicht erwerbbar. Keine Angabe 
Nicht mehr verfĂĽgbar Der Artikel wird nicht mehr angeboten oder wurde durch eine neuere Version ersetzt. Keine Angabe

 

Lieferungen ins Ausland können sich um einige Werktage verzögern. Folgend findest du eine Liste mit den wichtigsten Versandzeiten:

  • Deutschland: +0 Werktage
  • Ă–sterreich: +3 Werktage
  • Schweiz: +3 Werktage